Rotes Kliff Sylt

Fragen & Antworten

Liebe Feriengäste,

nachfolgend finden Sie alles Wissenswerte rund um Ihren Aufenthalt bei uns.

Die wichtigsten Fragen & Antworten finden Sie im Überblick. Mit einem einfachen Klick auf die nach Themen sortierten Fragen erhalten Sie die gewünschte Antwort.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Email mit Rat und Tat zur Seite.

Ankunft:

Die Anreise kann frühestens ab 14:00 Uhr erfolgen bis 17:00 Uhr. Sollten Sie später als 17:00 Uhr eintreffen, bitten wir Sie uns vorher zu verständigen.

Am Tag Ihrer Anreise holen Sie bitte den Schlüssel zwischen 14:00 und 16:00 Uhr aus unserem Büro vor Ort ab.

Büroanschrift: Rose&Rose – Strandweg 14 – 25980 Rantum/Sylt. Sollten Sie später anreisen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig, damit die Schlüsselübergabe nach 16.00 Uhr organisiert werden kann.

Mieten Sie während der kühleren Jahreszeit ein Feriendomizil von uns – also von November bis April – kümmern sich unsere Servicemitarbeiter darum, dass Ihr Feriendomizil bei Ihrer Ankunft geheizt ist.

Ungefähr einen Tag vor Ihrer Anreise beginnen unsere Servicemitarbeiter mit dem Beheizen des Domizils, so dass es bei Ihrer Ankunft eine angenehme Zimmertemperatur aufweist.

Leider steht pro Ferienobjekt nur ein Stellplatz zur Verfügung. Sie können für einen zweiten PKW die Großparkplätze im Ort gegen Gebühr benutzen.

Bettwäsche und Handtücher können Sie bei uns bereits während des Buchungsvorganges (telefonisch oder online) dazu buchen. Unser Wäschepaket besteht aus Bettwäsche (1 Bettbezug, 1 Kopfkissenbezug, 1 Laken) und Handtücher (1 Duschtuch, 2 kleine Handtücher) Duschvorleger, Geschirrtuch und kostet pro
Person 26 Euro.

Vor Ort – Informationen:

Es dürfen nicht mehr Personen im Feriendomizil übernachten als in der Hausbeschreibung angegeben. Es dürfen auch keine Zelte, Campingwagen oder Wohnmobile auf dem Grundstück auf- bzw. abgestellt werden. Im Falle, dass mehr Personen als erlaubt das Feriendomizil benutzen, werden die überzähligen Gäste darum gebeten, das Haus zu verlassen. Selbstverständlich können Sie aber Gäste zum Kaffeekränzchen u.ä. empfangen.

Wir sind bemüht, dass Sie Ihr Feriendomizil zu Ihrer vollen Zufriedenheit vorfinden. Für Ihre evtl. Beanstandungen wenden Sie sich bitte möglichst umgehend in unserem Büro.
Für Notfälle ausserhalb unserer Bürozeiten erfahren Sie die Notfallnummern über unsere Telefonansage auf dem Bürotelefon.

Sie können Ihrem Mietvertrag entnehmen, ob ein Telefon vorhanden ist.

Wir vermieten Kinderreisebetten (einmalig 15,00 € pro Stück) und Kinderhochstühle (einmalig 10,00 € pro Stück). Bei den Kinderreisebetten sind Zudecken und Kopfkissen nicht mit dabei. Wir empfehlen, für Ihren kleinen Schatz einen Kinderschlafsack mitzubringen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Ferienobjekt gebracht und nach Abreise auch durch unsere Servicemitarbeiter wieder abgeholt.

Bei den Wohnungsbeschreibungen der einzelnen Objekte ist ein Internetzugang ausgewiesen. Falls diese Information nicht vorliegt, verfügt das Ferienobjekt über keinen Internetzugang. Die Feriengäste können in der Kurverwaltung das Internetcafé besuchen.

Wir bieten keinen Fahrradservice an, aber vor Ort gibt es verschiedene Anbieter, bei denen Fahrräder und auch Bollerwagen ausgeliehen werden können.

Hundehaltung in den Appartements ist gestattet und kostet 10 € pro Tag.

Abreise:

Bitte verlassen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10 Uhr. Hinterlassen Sie bitte die Wohnung in aufgeräumtem und gereinigtem Zustand (laut unserer AGB´s) und geben Sie den Schlüssel in unserem Büro ab.